Über diesen Blog

In diesem Blog möchten wir unsere Erfahrungen beim Hausbau festhalten und mit unseren Freunden, Verwandten und Bekannten teilen. Wir, das sind Katja, Frank und unser kleiner Sohn Benjamin.

Eigentlich wollten wir ja schon 2009 in unser neues Haus einziehen. Das Grundstück haben wir auch schon im März 2009 gekauft. Aber leider ist da einiges dazwischen gekommen. Seit September 2009 sind wir aber fleißig dabei, das neue Haus zusammen mit unseren Architekten zu planen. Und nun – im Mai 2010 – soll’s endlich losgehen. Die Spannung steigt. Und es liegt die Frage in der Luft, ob wir es wohl schaffen, dieses Jahr noch einzuziehen…

Mittlerweile zeigt der Kalender die zweite Novemberhälfte und es ist klar: Dieses Jahr werden wir ganz sicher nicht einziehen. Da wir unser zweites Kind im Mai erwarten, wollen wir nun aber spätestens Anfang April einziehen.